Aktuell

Ein Gipfelkreuz-Gegner aus dem Kanton Freiburg muss vor Gericht. Er hat in den Freiburger Voralpen drei Gipfelkreuze beschädigt beziehungsweise umgesägt.

mehr

Grauenvolle Geschehnisse, wie das Attentat in Norwegen, halten uns auch in der Schweiz die Gefahren des gewaltbereiten und skrupellosen Extremismus vor Augen. Nun sind keine Schuldzuweisungen gefragt. Nicht Ideologien, der Mensch muss im Mittelpunkt stehen.

mehr

Das Attentat in Norwegen hat uns betroffen gemacht. Die Antwort auf Extremismus lautet nun Einigkeit und nicht Verunglimpfung Andersdenkender.

mehr

Die Vereinigung Islamische Jugend Schweiz (VIJS) wollte in Luzern eine Tagung durchführen. Mitten unter gegen 200 Islamisten mit Bärten und Tschador: ein SVPler!

mehr
03.03.2011

Fasnacht!

Mit dem Schmudo beginnt die närrische Zeit in Luzern. Ich wünsche allen Fasnächtlern eine rüüdig schöne Fasnacht!

mehr

SVP Stadt Luzern nominiert zehn Kantonsratskandidaten.

mehr

Hintergründe zur Entstehung der Petition Kruzifix bleibt und warum es auf Sie ankommt.

mehr

Pirmin Müller ist offizieller Kandidat für das SVP-Parteipräsidium. Er sagt, wie er mehr Wähler abholen will und warum er nicht über einen Skandal stolpert.

mehr

In letzter Zeit wurden keine neuen Berichte online gestellt. Grund war die Umsetzung eines Projekts.

mehr

Nach über sieben Jahren gab ich das Präsidium der Jungen SVP Luzern an den bisherigen Vize-Präsidenten Anian Liebrand weiter.

mehr